Alle

Ein gutes neues Jahr

Liebe Leser meines Blogs.
Vor Jahren habe ich den Blog Crochetta Haekeldesign gegründet und mit Inhalten gefüllt.
Alle diese Inhalte befinden sich seit ungefähr Mitte Juni 2021 auf meiner Homepage Crochetta.de.
Es ist also nichts verloren gegangen.
Ich habe am15.12.2021 den bisherigen Blog gelöscht, weil beides parallel zu betreiben, keinen Sinn macht.

Alles, was ich schon immer geschrieben habe über mein Handarbeiten, über meine Kreativität und über all die anderen Dinge in meinem Leben, die ich für beschreibenswert halte, findest du hier wieder. Natürlich entrümple ich hin und wieder, werfe ältere Beiträge hinaus und schreibe dann auch neue, sehr aktuelle Posts.

Zu all dem Bekannten meines früheren Blog kommt auf der Homepage noch dazu, dass ich viele meiner Anleitungen zum direkten Download ebenfalls anbiete. Einige meiner ebooks, die ich bei BoD  veröffentlicht habe, findest du ebenfalls hier.
Und für Fans von selbst gehäkelten Dingen, die sie leider nicht nachhäkeln können, habe ich einige Produkte zum kaufen. Dieser Bereich ist noch sehr bescheiden und den werde ich demnächst mit weiteren Inhalten füllen.

Also seid nicht traurig, wenn Ihr den früheren Blog nicht mehr findet, es ist alles hier.

Und nun wünsche ich Euch ein gutes neues Jahr, viel Inspiration, Geduld, Frieden und wunderschöne Momente.

Eure Andrea Stertz von
crochetta.de

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.