Alle,  Allgemein,  Nachdenkliches

Gute Wünsche für das Jahr 2023

Jetzt ist es zuende, das Jahr 2022, von dem viele sagen, das könnte man in die Tonne treten. Der Pegel an Krisen und Unwägbarkeiten war hoch und hat viele Menschen belastet. Für mich war es das erste komplette Jahr, in dem ich nicht mehr arbeiten muss. Ich konzentriere mich ganz auf mein Kleingewerbe und habe mir einen gewissen Tagesrhythmus angewöhnt, der gut zu mir passt.
Meine kreativen Vorsätze sind kaum anders als in letzten Jahr:

  1. jeden Monat 3 Anleitungen veröffentlichen
  2. Garn aus meinem Stash verbrauchen
  3. Meine Homepage bekannter machen

Es gibt schon ein paar Dinge, die brauche ich mir gar nicht erst vorzunehmen, weil ich sie schon fest eingeplant habe:
Auf Kreativ- Märkten dabei sein und, wenn genug Interessierte kommen, einen Workshop an einer Volkshochschule geben und davor ein Workshop innerhalb unserer Strickgruppe.


Mehr will ich mir gar nicht vornehmen, am ersten Tag des neuen Jahres, es kommen sicher noch Möglichkeiten auf mich zu, von denen ich jetzt noch nichts weiß. Und für die will ich auch bereit sein.
Dann habe ich noch einen Garten, weit hinten oben zwischen den Reben, und seit Dezember ein Enkelkind.
Ich freue mich auf das neue Jahr und auf all das Aufregende, was es vielleicht bringt.

Und du, liebe Leserin, lieber Leser, macht es doch wie ich, schaut euren Garnvorrat an und versucht, daraus etwas hübsches zu machen, für euch selber, als Geschenk für einen lieben Menschen oder einfach, weil es Spaß macht. Und wenn ihr Anleitungen braucht, in meinem Shop gibt es viele schöne Anleitungen, direkt zum Downloaden hier

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert