Crochetta.de

 

 

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage 

Mein Name ist Andrea Stertz und ich bin das Herz dieser Seite.
Es geht ums häkeln, manchmal auch ums stricken und ich bin mit Liebe und Leidenschaft beim Handarbeiten.
Aber ich will auch Kopfarbeit leisten, also planen, bündeln, strukturieren und jetzt auch das Aussehen dieser Website passend machen.
Das ist fast so spannend wie neue Häkelmuster erfinden.

Mit dieser Homepage bündele ich alle Aktivitäten, die sich in der letzten Zeit immer weiter vergrößert haben.
Häkeln, Stricken, Anleitungen schreiben, Anleitungen veröffentlichen, Videos erstellen und Blog schreiben.
Das alles bleibt, nur eben besser geordnet.

Der bisherige Blog ist integriert, den werde ich ein wenig abstauben und aufpolieren.

Mein Shop bietet dir Anleitungen zum Download, dazu 3 verschiedene Kreativ- Pakete.

Wo es passt, bekommst du zur Anleitung ein Video, in dem ich dir die wichtigsten Techniken zeige.

Meine E-Books, die ich bei BoD veröffentlicht habe, sind in einem Shop Unterpunkt aufgeführt.

In einem Newsletter, der zunächst noch unregelmäßig erscheint, informiere ich über meine aktuellen Aktivitäten. 

Wenn dir gefällt, was du siehst, schreibe mir einen freundlichen Kommentar oder melde dich für meinen Newsletter an.
Sobald ich 10 Newsletter Abonnenten beisammen habe, gibt es den ersten Text von mir.
Vielleicht möchtest du dabei sein.

Newsletter

Was noch wichtig ist

Häkeln ist viel mehr als nur „Handarbeiten“, es ist eine Form der Freizeitgestaltung, die einerseits Fantasie, Planung und Gestaltung erfordert, aber auch die Finger und damit alle Sinne einbezieht und somit eine gelassene Sicht auf das Werk und zugleich die Welt ermöglicht.

Ich öffne dir die Tür zu dieser Welt….. sei willkommen