Alle,  Rundbrief

Anleitungen für deine Wohnumgebung

Sonntags ist der Tag, an dem ich die vergangene Woche überdenke und mir einen groben Plan mache, was ich in der nächsten Woche alles tun möchte. Auf meiner Homepage schaue ich regelmäßig nach dem Rechten und ändere manchmal mein Header Bild. Da fiel mir auf, dass ich schon lange keinen Newsletter mehr versendet habe.
Ich möchte ja in dem Rundbrief eine regelmäßige Information über die Neuigkeiten meines Tuns verbreiten.
Und beim Nachdenken darüber reifte in mir der Plan, mindestens 2mal pro Monat den Newsletter zu versenden. Und ich dachte, der Sonntag ist ein guter Tag dafür.

Im Newsletter Nr. 5 habe ich die Ostereier vorgestellt. Danach habe ich  regelmäßig weitere Anleitungen hochgeladen, aber nichts darüber erzählt.
Sie der Reihe nach vorzustellen, finde ich etwas langweilig, deswegen fasse ich sie thematisch zusammen.

Und heute geht es um Wohndeko:

Als großer Fan von Decken und Kissen, die ich selber gehäkelt habe, was lag da näher, als 2 Kissen zu kreieren, die ab jetzt als Anleitung hier zur Verfügung stehen:
Kissenbezug Piano, aus einem Baumwollmischgarn in 5 verschiedenen Farben aus einem wunderschönen Mosaik Muster.
Eine ausführliche Anleitung erwartet dich, sie ist ohne Abkürzungen geschrieben und mit vielen Detailbildern versehen. Ich habe sogar wegen der Übersichtlichkeit am Ende des Textes eine kleine Grafik hinzugefügt.

und hier gibt es die Anleitung:  Kissenbezug Piano (PDF)

Und natürlich gibt es noch eine zweite Kissenbezugsvariante. Kissenbezug Pablo
Aus dem gleichen Garn, hier sind die Musterfolgen kleiner und ich habe auch weniger Farben verwendet.

und hier gibt es die Anleitung: Kissenbezug Pablo (PDF)

Mandala Rowena
Und für diejenigen, die schon viele Kissen haben, oder Kissen nicht mögen, für diejenigen unter euch habe ich eine tolle Deko, die man einfach so auf ein besonderes Möbelstück legen kann. Ein Mandala, so einzigartig, wie du es haben willst, als echter Hingucker in deiner Wohnung, auf deinem Tisch oder Buffet. Dazu kannst du jedes Garn verwenden, das du im Vorrat hast oder was du dir ganz speziell kaufen möchtest. Ob es kleiner oder größer wird als von mir angegeben, das kannst du selber entscheiden. Freu dich drauf und arbeite es einfach nach.

Und hier gibt es den Link zur Anleitung:

Mandala Rowena (PDF)

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.