Alle,  Allgemein,  Rundbrief

Wenn es wieder weihnachtlich wird

Noch ist es erst Anfang November, doch Weihnachten rückt immer näher. Wenn du also nicht zu sehr überrascht werden willst vom 24.12., dann kannst du dich jetzt schon einmal umschauen, vor allem, wenn du etwas selber stricken oder häkeln möchtest.

Stöbern auf meiner Homepage

Um direkt zur Homepage zu kommen, klick auf den blauen Button.
Im Shop findest du herunterladbare Anleitungen, zunächst sortiert in Mandalas und Traumfänger und auch in Tücher, Schals. Loops.
Danach folgen alle Anleitungen, auch die vorsortierten, in der Reihenfolge Neueste zuerst.
Zu jeder Anleitung habe ich einen Text erstellt, der dir in Kürze zeigt, was genau ich gemacht habe, welches Material du brauchst und auch, wie die Anleitung beschaffen ist und welche Maschen du idealerweise können solltest.
Oft ist auch ein Link dabei zu einem Shop, der das passende Garn führt.
Und manchmal gibt es auch einen kleinen Video- Ausschnitt zum entsprechenden Projekt.

Wenn du eine Anleitung herunterladen möchtest, kannst du ganz einfach mit Paypal bezahlen und dann hast du die PDF zur Verfügung.
Falls du ungern mit Paypal bezahlst, geht auch eine Zahlung per Überweisung. Da bekommst du die PDF nach Zahlungseingang an deine email Adresse zugesendet.
Im Blog findest du alles, was mich so interessiert aus der Welt der Handarbeit.
Wenn ich eine kostenlose Anleitung eingestellt habe, ist es immer ein Blogartikel. Es lohnt sich durchaus, wenn du dich da einmal umschaust.

Stöbern in meinem YouTube Kanal

Auf der Startseite ist links ein Button mit dem YouTube Symbol. Wenn du diesen Button anklickst, wirst du auf meinen YouTube Kanal weiter geleitet. Alle Filme, die du da sehen kannst, sind Anleitungs- Videos oder meine Podcast Reihe “Häkeln ist mein Yoga”.

Mein Social Media

Ebenfalls auf der linken Seite findest du die Buttons für Instagram und Facebook. Bei beiden Plattformen wirst du direkt zu meinen Accounts dort geleitet. Und wenn es dir gefällt, was ich zeige, folge mir oder füge mich als Freundin hinzu.

Die Buttons anklicken für Anleitungs- Plattformen

Auf der Startseite rechts befinden sich die Plattformen, auf denen ich außerdem noch Anleitungen veröffentliche.
Einfach anklicken und du erreichst meine Shops dort.

 

Anleitung Weihnachtskugeln- Link zur Anleitung

Und wenn du das schlechte Wetter nutzen möchtest, um am warmen Ofen kreativ zu werden, empfehle ich dir meine umhäkelten Weihnachtskugeln. Klicke auf den Link Weihnachtskugeln selbst gehäkelt (PDF)
und du kannst dann mit dem Download eine umfangreiche und sehr detaillierte Anleitung kaufen. Und bekommst vorher noch genügend Informationen zu Größe, Technik, Material und Maschen. Ich wünsche dir viel Freude beim Nacharbeiten.

 

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert